ACHTUNG:
Diese unverbindliche deutsche Übersetzung dient allein der besseren Verständlichkeit für unsere Kunden. Nur die englische Version ist rechtlich bindend.

In unseren Bemühungen, die Einlagen unserer Kunden zu schützen, hält sich TradeToro auch an die relevanten Gesetze und Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche. Unsere Compliance-Abteilung stellt nach internationalen Standards sicher, dass alle benötigten Unterlagen vorliegen und auf dem aktuellen Stand sind.

Trader müssen alle nötigen Unterlagen, die das Identifikations-/Verifikationsverfahren betreffen, ausgefüllt und unterschrieben innerhalb von 24 Stunden nach der Einzahlungen auf ihr Trading-Konto an die Compliance-Abteilung von TradeToro schicken.

Einzureichende Unterlagen sind:

  1. Identitätsnachweis: Eine Farbkopie Ihres Passes, Führerscheins oder Personalausweises. Bitte achten Sie darauf, dass der Scan gut zu erkennen ist.
  2. Wohnsitznachweis: Eine gültige Strom- oder Gasrechnung. Die Rechnung sollte nicht älter als 3 Monate sein. Falls Sie kein derartiges Dokument auf Ihren Namen besitzen, laden Sie bitte die Wohnsitzerklärung herunter.
  3. Zahlungsnachweis: Kopien von der Vorder- und Rückseite Ihrer Kreditkarte. Vorderseite: Bitte beachten Sie, dass die ersten 12 Ziffern der Kartennummer abgedeckt werden können und sollten. Rückseite: Bitte achten Sie darauf, dass der Sicherheitscode abgedeckt ist.
  4. Einzahlungserklärung: Wird Ihnen zugesandt, nachdem die eine Einzahlung gemacht haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto erst aktiviert wird, nachdem wir alle nötigen Unterlagen erhalten und bestätigt haben.

In our attempt to protect traders’ funds, TradeToro works according to Anti-Money Laundering laws and regulations. Our compliance department ensures that all documents required are relevant and up-to-date according to international standards.

Traders are required to send all documents (filled and signed) pertaining to identification/verification procedures to the compliance department of TradeToro within a delay not exceeding 24 hours following the funding of their trading account.

Documents to be submitted:

  1. Proof of identity: A full-color scanned copy of your passport, driver license, or a government issued ID card. Kindly make your scanned copy of ID clearly visible.
  2. Proof of Address: A valid utility bill such as water electricity or gas bill. The bill should not be more than 3 months old. If you do not possess any utility bill under your name, please download the Declaration of Address.
  3. Proof of Payment: Scanned copies of both the back and front of your credit card. Front Side: please note that the first 12 digits of the credit card can and should be hidden. Back side: please make sure that the CVV is covered.
  4. Declaration Of Deposit: Document will be sent after deposit to be signed.

Please note that your account will only be activated after we receive and confirm all documents requested above.