ACHTUNG:
Diese unverbindliche deutsche Übersetzung dient allein der besseren Verständlichkeit für unsere Kunden. Nur die englische Version ist rechtlich bindend.

TradeToro (‚das Unternehmen‘) unternimmt die größtmöglichen Anstrengungen, um die Privatsphäre, die Vertraulichkeit, und die Sicherheit seiner Kunden sowohl während der Geschäftsbeziehung als auch nach Ende einer solchen Geschäftsbeziehung sicherzustellen, soweit dies für das Unternehmen durchführbar ist.

  1. Wenn Kunden sich bei TradeToro registrieren, bestätigen Sie damit ihre Zustimmung, gewisse private Informationen mit dem Unternehmen zu teilen, die zum Zwecke der Identitätsfeststellung und zur Gewährleistung der Sicherheit der Einlagen und Trading-Konten genutzt werden. Diese Informationen werden im Einklang mit unserer strengen Bestätigungsprozeduren gesammelt, die dazu dienen, internationale Geldwäsche zu bekämpfen und die Sicherheit der Handelsaktivitäten unserer Kunden zu gewährleisten.
  2. Unsere Kunden versprechen, uns wahre, aktuelle und zutreffende Informationen über ihre Identität zu liefern. Zudem müssen sie bestätigen, dass Sie sich in ihrem Namen registrieren und in ihrem Namen handeln und zu keinem Zeitpunkt beabsichtigen, in einer Weise zu handeln, die als betrügerisch angesehen werden könnte, noch sich zu irgendeinem Zwecke als eine andere Person auszugeben.
  3. TradeToro sammelt Daten unter Anderem durch die frei mit dem Unternehmen geteilten Informationen, sowie durch das Setzen von Cookies zum Zwecke der Gewinnung von Informationen, wie Kunden mit der TradeToro-Webseite interagieren. Diese Hilfsmittel, um Kundendaten zu sammeln, werden eingesetzt, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten, und alle Daten, die vom Unternehmen gesammelt werden, werden nur den für die Bestätigung von Kundenkontoinformationen beauftragten Mitarbeitern des Unternehmens zugänglich gemacht, mit dem ausdrücklichen Zweck, die Vertraulichkeit und Sicherheit der Kunden zu wahren.
  4. TradeToro wird niemals ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung unserer Kunden private oder sonstige vertrauliche Daten im Zusammenhang mit Kunden oder ehemaligen Kunden an Drittparteien weitergeben, es sei denn in Fällen, in denen wir zur Weitergabe gesetzlich verpflichtet sind oder die Weitergabe notwendig ist, um Kunden zur Sicherung ihrer Konten und persönlichen Informationen zu überprüfen.
  5. Mit der Registrierung bei TradeToro und durch die freiwillige Interaktion mit TradeToro-Produkten und -Dienstleistungen liefern die Kunden ihre Bestätigung und Einwilligung dazu, dass die Gesamtheit oder Teile der Daten, die Sie im Bezug auf ihr TradeToro-Konto, die dadurch vorgenommenen Transaktionen und alle Interaktionen mit dem Unternehmen zur Verfügung stellen, durch das Unternehmen genutzt werden können. Alle Interaktionen der Kunden mit dem Unternehmen werden vom Unternehmen aufgezeichnet und können durch das Unternehmen verwendet werden, sollte es zu Disputen zwischen den Kunden und dem Unternehmen kommen.
  6. TradeToro unternimmt die größtmöglichen Anstrengungen um die Vertraulichkeit der persönlichen Daten der Kunden zu gewährleisten, inklusive der Implementierung von Datenschutzverfahren, die die Vertraulichkeit gewährleisten. TradeToro trägt Sorge dafür, dass die Datenschutzerklärung regelmäßig aktualisiert wird, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen der Kunden kontinuierlich geschützt werden.
  7. Es besteht die Möglichkeit, dass TradeToro Kunden gelegentlich per Telefon oder E-Mail kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen über Krypto- oder Finanzmarkt-Trading bei TradeToro anzubieten. Zudem besteht die Möglichkeit, dass das Unternehmen Kunden per Telefon oder E-Mail kontaktiert, um sie über einmalige von TradeToro angebotene Werbeaktionen zu informieren. Kunden stimmen diesen Kontakten durch die Zustimmung zu unseren AGB zu, wenn sie sich bei TradeToro registrieren. Personen, die jeglichen weiteren Kontaktversuchen von TradeToro ausdrücklich widersprechen möchten, können dies tun, indem Sie das Unternehmen per Telefon oder E-Mail kontaktieren und es auffordern, jegliche weiteren Kontaktversuche zu unterlassen.

Sicherheit

TradeToro ist bestrebt, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Um die Sicherheit von Transaktionen zu gewährleisten nutzen wir das Secure Sockets Layer (SSL) Protokoll, welches alle persönlichen Daten verschlüsselt, die Sie bei der Registrierung in das Antragsformular eingeben. Der Verschlüsselungsvorgang schützt Ihre Informationen dadurch, dass Sie vor dem Absenden an uns durch Ihren Computer verschlüsselt werden. Ebenso bemühen wir uns in einem finanziell angemessenen Rahmen darum, die Sicherheit Ihren persönlichen Daten auf unserem System sicherzustellen. TradeToro speichert keine Kartendetails von Kunden.

TradeToro wird keine Konto- oder Transaktionsdaten oder andere persönliche Daten von oder über Karteninhaber an oder von irgendjemanden verkaufen, kaufen, zur Verfügung stellen, austauschen oder in einer anderen Art und Weise übertragen, außer dem Acquirer, Visa/Mastercard-Unternehmen, oder als Antwort auf rechtskräftige staatliche Forderungen.

TradeToro (‘the Company‘) does its utmost to ensure the privacy, confidentiality and security of its clients are preserved both throughout their interactions with the company and afterwards, to the fullest extent achievable by the Company.

  1. When clients register with TradeToro, they acknowledge their willingness to share with the company certain private information which we use for the purpose of confirming the clients’ identities and ensuring the security of their deposits and trading account. This information is collected in line with our stringent verification procedures, which are used to deter international money laundering operations and to ensure the security and safety of our customers’ trading activity throughout.
  2. Our clients undertake to supply us with true, updated and accurate information about their identity. Furthermore, they are required to state categorically that they are registering and trading on their own behalf and are not seeking, at any time, to act in any manner which could be considered fraudulent, nor are they seeking to impersonate any other individuals for any purposes whatsoever.
  3. TradeToro’s data collection procedures include the collection of clients’ freely disclosed information as shared with the company, in addition to the placement of cookies for the purposes of gathering data about the manner in which clients interact with the TradeToro website. These tools for gathering clients’ information are employed for the purpose of ensuring the customers’ own security, and all data collected by the company is shared only with individuals within the company who are involved with the verification of customer account information for the express purpose of ensuring the customers’ confidentiality and security.
  4. TradeToro will never disclose any private or otherwise confidential information with regard to our clients and former clients to third parties without the express, written consent of our clients, except in such specific cases in which disclosure is a requirement under law, or is otherwise necessary in order to perform verification analysis on the clients’ identities for the purposes of safeguarding their accounts and securing their personal information.
  5. By registering with TradeToro and through the voluntary interaction they undertake with TradeToro’s products and services, the clients confirm and agree that they consent to the use of all or part of the information they provide concerning their TradeToro trading account, the transactions they undertake through it and the interactions which they perform with the company on behalf of the company. All interactions the customer undertakes with the company will be stored by the company for the purposes of record and as such may be employed by the company in the event that disputes arise between clients and the company.
  6. TradeToro does its utmost to ensure the confidentiality of its clients’ personal information, including the implementation of data protection procedures designed to ensure client confidentiality. TradeToro ensures that its data protection policy is regularly updated to ensure that clients’ confidential information is continually safeguarded.
  7. From time to time, TradeToro may contact clients, whether by phone or email, for the purpose of offering them further information about TradeToro cryptocurrency trading or financial market trading. In addition, the company may, on occasion, seek to contact clients, whether by phone or by email, for the purpose of informing them of unique promotional offerings provided by TradeToro for the client. Clients consent to the receipt of such contact when they consent to our terms and conditions of use when registering with TradeToro. Any person wishing to opt out of further contact with TradeToro at any time whatsoever is entitled to do so, simply by contacting the company, whether by phone or email, and requesting that no further contact on behalf of the company will be made.

Security

TradeToro strives to protect your personal information. For the security of transactions, we use the Secure Sockets Layer (SSL) protocol, which encrypts any personal information you enter into registration forms on the Application. The encryption process protects your information by scrambling it before it is sent to us from your computer. We also make commercially reasonable efforts to ensure the security of your personal information on our system. TradeToro will not save any customer’s cards details.

TradeToro will not sell, purchase, provide, exchange or in any other manner disclose Account or Transaction data, or personal information of or about a card holder to anyone, except its Acquirer, Visa/Mastercard Corporations, or in response to valid government demands.